Barbara Lachowicz als 100. Mitglied aufgenommen

Bei unserer gemeinsamen Informationsveranstaltung mit der Hochschule Niederrhein beantragten Frau Barbara Lachowicz und ihre Tochter Annemarie den Beitritt in Schule für Isselburg e.V. Das Besondere an diesem Beitritt ist, dass wir uns über die Aufnahme des 100sten Mitglieds in unseren Reihen freuen dürfen!

Barbara Lachowicz ist Lehrerin für Sport und Hauswirtschaft. Annemarie Lachowicz ist Lehramts-Referendarin in den Fächern Deutsch und Religion. Ihre Lehrerkarriere startet im selben Jahr, in dem auch Schule für Isselburg e.V. mit der Gesamtschule in freier Trägerschaft beginnen möchte.
Schule für Isselburg e.V. umfasst mit den beiden Neuaufnahmen 101 Mitglieder, davon 8 Unternehmen aus Isselburg.