Spenden für eine Bistroküche

Für den Start unserer „Freien Gesamtschule Weitblick gemeinnützige UG“ im August diesen Jahres benötigen wir u.a. eine Bistroküche, damit unsere Schülerinnen und Schüler ihr Frühstück und Mittagessen bei uns an der Schule einnehmen können. Da wir eine Gesamtschule in freier Trägerschaft sind, benötigen wir auch die Hilfe von außen, um solche Projekte finanzieren zu können. Deshalb unsere Bitte an Euch alle, spendet für die Kinder in Isselburg, damit wir diese Bistroküche finanzieren können und sich unsere Schüler und Schülerinnen in ihrer Schule wohl fühlen können.

Eure Spende könnt Ihr ganz einfach über folgenden Link leisten:

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung, gerne könnt Ihr diesen Beitrag teilen und an Eure Freunde weiterleiten. Die zukünftigen Schüler werden sich sehr über Eure Unterstützung freuen und lange Freude an der Bistroküche haben.

Jeder Spender erhält eine Spendenquittung.