Studenten mit Rundflügen belohnt

Am vergangenen Sonntag wurden die Studenten Stephan Meuwsen, Kevin Kreutzer und Mira Gerlach-Günsch für Ihre geleistete Arbeit belohnt.

Im März 2020 hatte die studentische Arbeitsgruppe der Hochschule Niederrhein mit ihrem Projektleiter Professor Dr. Ralf Ostendorf die Ergebnisse ihres Businessplans für den künftigen Schulträger der geplanten Gesamtschule in freier Trägerschaft vorgestellt. Aufbauend auf wissenschaftlichen Studien zur Befragung des Elternwillens und zur energetischen Sanierungsfähigkeit des Hauptschulgebäudes stand die Haushaltsplanung der Gesamtschule im Fokus der Untersuchung.

Jeder Rundflug dauerte ca. 30 Minuten, dabei ging es entweder von Wesel über Oberhausen zum Rhein oder von Wesel über Bocholt nach Isselburg (Schulbesichtigung von oben) und zurück.

Auf dem Foto von links: Stephan Meuwsen, Kevin Kreutzer, Mira Gerlach-Günsch. Es fehlt Markus Johnen.