Elternbefragung startet am 28.05.2018

In den letzten Wochen haben Studenten der Westfälischen Hochschule aus Bocholt einen Fragebogen entwickelt. Mit diesem sollen die Wünsche und der Bedarf zum Thema weiterführende Schule in privater Trägerschaft für Isselburg erkundet werden.

Die Fragebögen werden morgen an den Grundschulen und Kindergärten in Isselburg verteilt, Ihre Kinder werden den Fragebogen also in den nächsten Tagen mit nach Hause bringen. Bitte füllen Sie den Fragebogen zeitnah aus, es geht um die Zukunft der Isselburger Kinder! Die Rückgabe der Fragebögen soll bis zum 07. Juni 2018 erfolgen. Gerne stehen die Projektleiter für Rückfragen zur Verfügung, die Kontaktdaten sind auf dem Fragebogen angegeben.

Der Fragebogen und der Elternbrief stehen hier auch schon zum Download bereit. Gerne können Sie den Bogen jetzt direkt ausfüllen und Ihrem Kind zur Schule/zum Kindergarten mitgeben, dort werden diese eingesammelt. Sie können die Fragebögen auch beim Isselburger Stadtfest an unserem Stand abgeben oder uns per Post oder per Mail senden.

Download Fragebogen:  Fragebogen
Download Elternbrief:    Elternbrief